Featurewunsch VCM Rufnummernlänge

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
HaCoWi-LC
Beiträge: 1
Registriert: 19 Dez 2022, 09:32

Featurewunsch VCM Rufnummernlänge

Beitrag von HaCoWi-LC »

Hallo mitlesende Entwickler,

ich habe einen Riesenwunsch. Bei der Anbindung von Filialen nutzen wir interne Durchwahlen der Zentrale und auch die jeweils vor Ort anliegenden Festnetznummern.
Um das Routing in die Zentrale zu vereinfachen, fehlt mir im Call-Router das Filter Numernlänge. Am liebsten mit kleiner, größer oder gleich.
So als Hobbyprogrammierer stelle ich mir das eigentlich recht einfach umsetzbar vor.
Die mometane Lösung mit Prafixen und komplett zu wählenden Rufnummern ist dann doch nicht so ideal.

Besten Dank schon mal....

HaCoWi
Antworten