Lancom 1722+T-Online &Verzögertes Klingeln bei ISDN-Anru

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
jhilgers
Beiträge: 175
Registriert: 02 Mär 2005, 14:39
Wohnort: Aachen

Lancom 1722+T-Online &Verzögertes Klingeln bei ISDN-Anru

Beitrag von jhilgers »

Hi,

ich telefoniere jetzt schon längere Zeit über das Lancom 1722 mit T-Online.

Was mir aufgefallen ist, das , wenn ich jemanden auf dem Festnetz anrufe, sich alle über ein Echo Ihrer eigenen Stimme beschwert haben.Bei mir war dagegen kein Echo.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem, oder liegt das vielleicht an T-Online. Leider konnte ich aber in den anderen Foren nichts über ein solches Problem lesen.


Was mir ausserdem noch aufgefallen ist: Wenn jemand mich auf dem ISDN-Anschluss anruft, klingelt komischerweise das Mobilteil des SX353Isdn erst nach dem zweiten Klingeln... Die Basis direkt vom ersten Mal. Bei VOIP-Anrufen klingelt alles gleichzeitig.

Gruss
Jochen
Konni
Beiträge: 145
Registriert: 05 Feb 2005, 12:30

Beitrag von Konni »

Leider hab ich es auch schon feststellen müssen, dass sich mein gegenüber über sein Echo beschwert :(

SIP Provider ist 1u1

Firmware s.u.
1x 1724, 1x 1722 , 1x 1511, 3x L54g, 1x L54ag Firmware auf allen Geräten 7.22
Antworten