LANCOM 884 netcologne SIP-Trunk keine Durchwahlen werden übermittelt

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
AMC42
Beiträge: 1
Registriert: 25 Nov 2020, 09:05

LANCOM 884 netcologne SIP-Trunk keine Durchwahlen werden übermittelt

Beitrag von AMC42 »

Hallo zusammen,

nach einer Umstellung von ISDN auf VoIP habe ich unseren Lancom 884 konfiguriert, sodass mittlerweile alle Anrufe ankommen und auch rausgehen können. Die ankommenden werden auch so an die dahinterliegende Anlage (Openscape X8) gesendet, dass die einzelnen Endgeräte klingeln.
ABER: egal wer raustelefoniert, als Absendekennung kommt beim Empfänger immer die 0 am Ende, also unsere Hauptrufnummer.

Ich habe mich jetzt durch alle Menüs geklickt und nahezu jede Einstellung ausprobiert, aber ich bekomme das nicht zum Laufen.

Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?

Danke im Voraus & Gruß
Antworten