LC1722 / Callrouter / *0 Problem

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tesme33
Beiträge: 248
Registriert: 24 Mär 2006, 23:02
Wohnort: Geretsried

LC1722 / Callrouter / *0 Problem

Beitrag von tesme33 »

Hallo
ich habe im Moment den Effekt dass ich bei manchen Anrufern intern nicht einfach zurueckrufen kann. Um den Fehler nachzustellen habe ich mich vom Handy aus angerufen und da gehts natuerlich. Mir ist aufgefallen dass die Anrufer die ich nicht zurueckrufen kann von Telefonanlagen/ SIP Providern angerufen haben.

Dann steht in der Rueckrufnummer ein *0 zuviel drinne und es geht nicht. Einer hat definitif von einer SIEMENS Hicom angerufen der andere kam ueber 1und1.

Das komische ist es hat schon mal funktioniert nur dann habe ich mit dem LanConfig 6.06 noch mal ueber das Wizard die SIP und ISDN Konfig neu gemacht.

Gruss
Wieland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tesme33
Beiträge: 248
Registriert: 24 Mär 2006, 23:02
Wohnort: Geretsried

Beitrag von tesme33 »

Hallo hat sich gelöst.
VoIP Call-Mgr:Erw: Von Intern zum ISDN-Benutzer: * wegnehmen
Leitungspräfix: 0 wegnehmen
und schon gehts.

Wieso das der Wizard dies eingefügt hat weiss ich nicht.

Gruss
Antworten