Hallo!
Gibt es einen Trace für die Anmeldung bei einem SIP-Provider?
Wir haben nämlich das Problem, daß wir uns mit unserem 1822 mit der Advanced Option nicht bei sipgate.de anmelden können.
Die Anmeldung mittels vorkonfiguriertem Softphone funktioniert aber reibungslos. Die Anmeldedaten sind aber korrekt!
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
René Pape
SUPERSPORT GmbH
sipgate.de Anmeldeprobleme
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hallo,
ich denke das Du mit Telnet und "tra # sip"
etwas sehen solltest. Mit Hyperterminal kannst Du das ganze auch noch speichern und eventuell an den Lancom Support mailen.
Gruss
IPAPL
PS: ist die Modellbezeichnung richtig mit 1822?
ich denke das Du mit Telnet und "tra # sip"
etwas sehen solltest. Mit Hyperterminal kannst Du das ganze auch noch speichern und eventuell an den Lancom Support mailen.
Gruss
IPAPL
PS: ist die Modellbezeichnung richtig mit 1822?
LANCOM 1722 VOIP ANNEX B Firmware: 6.23
LANCOM 1611+
Fritz!Box 7170
Sipura 2100
Linksys SPA-9000
ELMEG C88M
LANCOM 1611+
Fritz!Box 7170
Sipura 2100
Linksys SPA-9000
ELMEG C88M
Bestimmt nicht, da es diese Geraete nicht gibt. Er meint bestimmt ein 1821.PS: ist die Modellbezeichnung richtig mit 1822?
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.