Wo sind die Client-Infos auf einmal hin?

Forum zu LANCOM Systems VoIP Router/Gateways und zur LANCOM VoIP Option

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
DirkK
Beiträge: 559
Registriert: 13 Jun 2005, 15:49

Wo sind die Client-Infos auf einmal hin?

Beitrag von DirkK »

Heute früh war ich mal kurz auf der Lancom-Seite. Dort habe ich zufälligerweise irgendwas von einem USB-Phone o.ä. und einem Softphone gesehen. Aus Zeitmangel habe ich da nur 2-3 Sekunden hingesehen.

Gerade wollte ich mir das mal etwas genauer ansehen, doch jetzt sind die Seiten unter "Produkte -> Client" verschwunden.

Weiss jemand genaueres darüber?
Aeroschmelz
Beiträge: 138
Registriert: 01 Feb 2006, 16:53

Beitrag von Aeroschmelz »

Habe hier einen Lancom Advanced VoIP als 30 Tage Demo installiert. Konnte es kurz vom FTP Server runterladen, dann war der Ordner auch schon wieder weg.
Den Link hatte hier jemand im Forum gepostet.
Anbindung: T-DSL 3000 (3000/384)
Router: Lancom 1722 VoIP Annex B mit Firmware 6.2x
VoIP Provider: Portunity
TK-Anlage: Auerswald Business
Telefone: 10 Auerswald COMfort 2000 Plus Systemtelefone
Antworten