1781-4G + TPLINK für Wlan nicht möglich

Forum zu LANCOM Mobilfunk Router/Gateways

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
mikaso
Beiträge: 18
Registriert: 15 Mai 2013, 11:00

1781-4G + TPLINK für Wlan nicht möglich

Beitrag von mikaso »

Hallo Leute

Ich möchte meine 1781-4G auch im W-lan nutzen.

Habe mir ein einfaches Wlan Router gekauft TPLINK TL-MR3420 DHCP aus und ein den Lancom angeschlossen, leider wird der TP Link nicht erkannt auch ein Zugriff ist nicht möglich.

Gibt es hier ein Trick oder was könnte ich noch falsch machen.

Danke

Mit freundlichen Grüßen
Mika
garfield0815

Re: 1781-4G + TPLINK für Wlan nicht möglich

Beitrag von garfield0815 »

ich weis ja nicht wass du unter nicht erkannt meinst

der lancom hatt ja in dem fall rein gar nix mit dem tplink zu tuhn

an deiner stelle hätte ich mir keinen w-lan router gekauft sonder nur einen acsess point

ich weis auch nicht wie du den tp eingestellt hast und ob er nur ap spihlen kann .........

2 geräte die nix miteinander zu tuhen haben auser dass sie vermutlich im gleichen netz sind und mit einem lan kabel verbunden sind
mikaso
Beiträge: 18
Registriert: 15 Mai 2013, 11:00

Re: 1781-4G + TPLINK für Wlan nicht möglich

Beitrag von mikaso »

hi

ok , danke für die Info

schaue mir die points mal an.

mfg
Antworten