Lancom 1781VA Kein Internet

Forum zu LANCOM Mobilfunk Router/Gateways

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
lancomler
Beiträge: 1
Registriert: 02 Okt 2013, 12:38

Lancom 1781VA Kein Internet

Beitrag von lancomler »

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem LANCOM und zwar hängt dieser an einem Switch in einem VLAN. Der LANCOM bekommt per dhcp neine Adresse zugewiesen Gateway usw. da alles über das lan so gemacht wird. Im Netz hängt ein Router an andere Stelle. Das ist aber nicht schlimm, da die anderen Rechner auch eine DHCP-Adresse bekommen und dann surfen können. Ich will den LANCOM quasi als Modem dazwischen schalten sodass ich einen Rechner an den LANCOM anschliesse und dann eine Verbindung bekomme zum surfen.

Wie gesagt er ist online laut LED aber surfen geht nciht.
Antworten