Firewallregel für VPN

Forum zum Thema Firewall

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Horus92
Beiträge: 1
Registriert: 04 Okt 2019, 10:29

Firewallregel für VPN

Beitrag von Horus92 »

Hallo!

LANCOM-Kenntnisstand: Anfänger

Ich möchte eine VPN Verbindung zwischen einer Fritz!box 7490 und einem LANCOM R884VA aufbauen.
Dazu habe ich die Anleitung unter:
https://www2.lancom.de/kb.nsf/1275/80B7 ... enDocument
abgearbeitet.

Ich bleibe aber bei der Einstellung der IP4-Firewallregel im LANCOM-Router hängen, da ich kein entsprechend in der Anleitung angegebens Ziel für die Regel eingeben kann.
Ich benutze direkt die Web-Gui und nicht LANconfig!!!!

Kann mir jemand die notwendige Einstellung für das Ziel nennen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mächti
Beiträge: 48
Registriert: 08 Jun 2008, 10:31

Re: Firewallregel für VPN

Beitrag von mächti »

Hallo,
ich würde mal sagen:
%HTESTVPN_FB_01
GrandDixence
Beiträge: 1054
Registriert: 19 Aug 2014, 22:41

Re: Firewallregel für VPN

Beitrag von GrandDixence »

Unter:
fragen-zum-thema-vpn-f14/vpn-via-androi ... tml#p97795
wäre auch noch eine entsprechende Anleitung für die "manuelle" Konfiguration verfügbar.
Antworten