R & S UF-260 Hochverfügbarkeit

Forum zum Thema Firewall

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
XJ8
Beiträge: 40
Registriert: 19 Okt 2019, 18:17

R & S UF-260 Hochverfügbarkeit

Beitrag von XJ8 »

Hallo Community,

derzeit beschäftige ich mich mit dem Thema UF-260 und Hochverfügbarkeit.
Hat hier jemand vielleicht dazu schon Erfahrungen sammeln können und mag darüber berichten ?

Das was Lancom dazu bekannt gibt ist eher spärlich - wie bei dieser Produktserie üblich.

Insbesondere würden mich die Voraussetzungen interessieren die erfüllt sein müssen um Hochverfügbarkeit sinnvoll einsetzen zu können.
Damit meine ich nicht die Voraussetzungen über die Lancom schreibt, sondern eher die Voraussetzungen über die nicht geschrieben wird.

Danke für Euren Input und ein schönes WE wenn es denn soweit ist.

Beste Grüße aus NDS
Antworten