IPV6 - Untestützung, zumindest WAN seitig

Forum für allgemeinen Fragen zum Thema IPv6 mit LANCOM Routern

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
eagle1900
Beiträge: 121
Registriert: 25 Jun 2006, 14:07

IPV6 - Untestützung, zumindest WAN seitig

Beitrag von eagle1900 »

Hallo,

ich würde mich zumindest WAN-Seitung, besser noch eine komplette IPV6 Untestützung wünschen, wir werden bald die ersten Kunden haben, die von Ihrem Provider IPv6 Adressen bekommen,

gibt es da schon einen Termin - das Lancom das nicht kann oder können wird, glaube ich ja mal nicht

Grüße
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Jirka »

Hallo eagle1900,

einen Termin gibt es nicht - und wenn, dann auch höchstens bei LANCOM selber und nicht hier im Forum.
Ich kann Dir nur sagen, dass daran schon seit längerer Zeit gearbeitet wird, was hier auch schon im Forum zu lesen war. Zur CeBIT wird es da einen Einblick geben.

Viele Grüße,
Jirka
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von Jirka »

Hallo eagle1900,

es gibt von LANCOM inzwischen Informationen zum Thema IPv6. Diese finden sich hier: http://www.lancom-systems.de/IPv6.2287.0.html

Einen tieferen Eindruck erhältst Du auf der heute startenden CeBIT mit der ersten IPv6 Live-Demo von LANCOM.

Viele Grüße,
Jirka
Antworten