Advanced VPN Client Config Backup

Forum zum Thema allgemeinen Fragen zu VPN

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
COMCARGRU
Beiträge: 1203
Registriert: 10 Nov 2004, 17:56
Wohnort: Hessen

Advanced VPN Client Config Backup

Beitrag von COMCARGRU »

Moin,

wenn man im ADV Client die Profil Sicherung benutzt, schreibt er das dann in die ncpphone.sav? - Die legt er nämlich nicht jedes mal an!

Wäre viel schöner, wenn man den Sicherungsort und die Dateiname angeben könnte.

Und bin ich zu blöd, oder läßt sich der ADV Client nur nach C:\ installieren? - Sowas haße ich wie die Pest! - Auf meinen C:\ Partitionen hat kein Programm was verloren - Die ist dem System vorbehalten! Den Rest verteile ich auf andere Partitionen...

Ansonsten funktioniert das Ding recht gut und vorallem sau flink :-)

Schade ist trotzdem, daß die PPTP Kapeslung nicht mehr existent ist.

Gruß
COMCARGRU
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: Advanced VPN Client Config Backup

Beitrag von LoUiS »

COMCARGRU hat geschrieben: wenn man im ADV Client die Profil Sicherung benutzt, schreibt er das dann in die ncpphone.sav? - Die legt er nämlich nicht jedes mal an!

Wäre viel schöner, wenn man den Sicherungsort und die Dateiname angeben könnte.
Ja, er sichert das Phonebook in diese Datei. Ich faende es auch viel besser wenn man gefragt werden wuerde wo man die Datei speichern will. Das ist auch bereits an NCP weitergeleitet, mal sehen wann das implementiert wird. ;)
Und bin ich zu blöd, oder läßt sich der ADV Client nur nach C:\ installieren? - Sowas haße ich wie die Pest! - Auf meinen C:\ Partitionen hat kein Programm was verloren - Die ist dem System vorbehalten! Den Rest verteile ich auf andere Partitionen...

Ansonsten funktioniert das Ding recht gut und vorallem sau flink :-)

Schade ist trotzdem, daß die PPTP Kapeslung nicht mehr existent ist.

Gruß
COMCARGRU
Das habe ich noch garnicht ausprobiert, ich habe den Client bisher immer auf C:\ installiert. Versuche ich mal auf eine andere Partition zu installieren, wenn ich Zeit habe.



Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten