Probleme mit CompanyConnect

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JC88
Beiträge: 7
Registriert: 27 Dez 2004, 19:52

Probleme mit CompanyConnect

Beitrag von JC88 »

Hallo zusammen,

habe einen Lancom 7011 VPN mit der LCOS 4.0 drauf. Bin gerade dabei den CompanyConnect einzurichten. Habe die Anleitung die hier schonmal gepostet wurde befolgt, aber leider tut sich nichts.
Der WAN Port vom 7011er hängt am Ethernet Port vom Cisco Router. Im Lanmonitor kommt immer folgendes (siehe Bilder). Die Online LED blinkt Permanent.
Bräuchte mal ein paar Tips was das sein könnte.

MFG
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JC88
Beiträge: 7
Registriert: 27 Dez 2004, 19:52

Beitrag von JC88 »

Ok, habe das Problem soweit gelöst, kann jetzt von draussen den Lancom an pingen und so, leider komm ich aber noch nicht über ihn raus. wenn ich zb in der CMD "tracert www.XXXX.de" eingebe, sagt mir der pc das er die adresse nicht auflösen kann, obwohl ich nen aktuellen DNS Server eingetragen habe. Der LANMonitor sagt auch das eine Verbindung besteht. Wo ist jetzt noch der Fehler?

Mfg
eddia
Beiträge: 1239
Registriert: 15 Nov 2004, 09:30

Beitrag von eddia »

Hallo JC88,
wenn ich zb in der CMD "tracert www.XXXX.de" eingebe, sagt mir der pc das er die adresse nicht auflösen kann, obwohl ich nen aktuellen DNS Server eingetragen habe.
Funktioniert ein ping auf eine IP-Adresse im Internet? Falls ja, dann teste die Namenauflösung mit einem geeigneten Programm z.B. nslookup.

Gruß

Mario
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