Hallo Zusammen,
ich habe einen LC1811 installiert und versuche per SonicWall VPN Client auf das Firmennetzwerk zuzugreifen. Leider kann ich keine Verbindung durch den LC1811 aufbauen, habe das gefühl, das VPN-Passthroug nicht funktioniert.
Hat jemand schon mit so einem Problem erfahrungen gesammelt?
Muss ich Ports weiterleiten?
SonicWall Global VPN Client --> LC 1811 --> SonicWall
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
- tabularaza
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Hallo,
wir hatten ein ähnliches Problem bei der Verbindung (Lan-Lan Kopplung) zwischen einem Lancom 1711VPN und einer Sonicwall TZ-Series Gateway. Schau doch mal auf den Sonicwall Support Seiten, dort gibt es ein ganz gutes PDF für die Verbindung zwischen den Lancom & Sonicwalls. Vielleicht hilft das weiter.
Wir haben auch recht lange damit kämpfen müssen bis die Verbindung stabil lief.
Leider habe ich die Anleitung nicht mehr sonst hätte ich die hier verlinkt.
Viel Erfolg.
wir hatten ein ähnliches Problem bei der Verbindung (Lan-Lan Kopplung) zwischen einem Lancom 1711VPN und einer Sonicwall TZ-Series Gateway. Schau doch mal auf den Sonicwall Support Seiten, dort gibt es ein ganz gutes PDF für die Verbindung zwischen den Lancom & Sonicwalls. Vielleicht hilft das weiter.
Wir haben auch recht lange damit kämpfen müssen bis die Verbindung stabil lief.
Leider habe ich die Anleitung nicht mehr sonst hätte ich die hier verlinkt.
Viel Erfolg.