Syslog Fehlermeldung: IFC-I-Name-resolution-failed

Forum zum Thema allgemeinen Fragen zu VPN

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
datanet
Beiträge: 1
Registriert: 02 Dez 2009, 09:21

Syslog Fehlermeldung: IFC-I-Name-resolution-failed

Beitrag von datanet »

Hallo zusammen.

Habe Google, dieses Forum und auch andere Foren gequält, aber leider keinen brauchbaren Hinweis zu dieser Fehlermeldung gefunden.

Hat jemand diese Meldung schon mal gesehen und kann mir sagen, wo ich mit der Fehlersuche beginnen sollte?

Vielleicht hilft es mir ja schon, wenn mir jemand erklären kann, was der IFC-I-Name eigentlich ist und wo der in einer VPN-Verbindung eingetragen bzw. benutzt wird.

Zum Setup:
Wir haben als VPN Server ein LanCom Business LAN R800+ (B) und als einwählenden Router einen Draytek Vigor 2820n für eine LAN2LAN Veerbindung.
Antworten