Tunnel Aufbau

Forum zum Thema allgemeinen Fragen zu VPN

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
JC88
Beiträge: 7
Registriert: 27 Dez 2004, 19:52

Tunnel Aufbau

Beitrag von JC88 »

Hallo zusammen,

habs jetzt geschafft meinen 7011er zum laufen zum bringen. Jetzt kommt bloss der schwierigere Part vom ganzen.
Als Gegenstellengerät habe ich von Linksys den USBVPN1. Den habe ich so weit eingerichtet bis auf das VPN. Da verstehe ich leider nur Bahnhof. Vielleicht kann mir einer von euch helfen das Ding einzurichten.

Mfg und Danke im voraus

P.s.: Wer mir helfen mag, dem kann ich auch das Userguide zusenden
COMCARGRU
Beiträge: 1203
Registriert: 10 Nov 2004, 17:56
Wohnort: Hessen

Beitrag von COMCARGRU »

Schau mal in die Lancom KB Volltextsuche Stichwort VPN

Gruß
COMCARGRU
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???
Antworten