mit unserem alten Softwarerouter Ken! (von AVM) hatten wir mit der DynDNS-Aktualisierung keine Probleme. Nun klappt es einfach nicht mehr!

Der Lancom-Support meint alle Einstellungen an unserem 1621 wären ok, der DNS4BIZ-Support meint auch bei Ihnen (Account usw.) wäre alles i.O. und unser Passwort/Benutzername wären ebenfals O.K.
Trotzdem erhalten wir beim Telnet-Trace folgende Actions:
Werte Damen und Herren,
**************************************************************
[CONNACT] 2006/01/25 21:00:26,850
ConnAct: Action start for event T-ONLINE/meinname.DNS4BIZ.DE/ESTABLISH
ConnAct: Executing action "http://username:passwort@au-eu.dns4biz. ... d=NOCHG&mx
=meinname.DNS4BIZ.DE&backmx=NO"...
[CONNACT] 2006/01/25 21:00:37,240
ConnAct: Action result received for event T-ONLINE/meinname.DNS4BIZ.DE/ESTABLISH
ConnAct: Action result is "badauth Bad authorization (username or password)goodUpdate ..."
ConnAct: Checking for substring "good 84.190.208.189"
ConnAct: Operation result is FALSE
[CONNACT] 2006/01/25 21:00:37,250
ConnAct: Action start for event T-ONLINE/meinname.DNS4BIZ.DE/ESTABLISH
ConnAct: Executing action "dnscheck:meinname.dns4biz.de"...
***************************************************************
...trotz veränderter/erneuerter Passwörter haben wir keinen Erfolg!
Auch wird beim erstellen des Kommunikationsscripts via Assistent eine Lock-Time von über 2 (!) Mio. Sekunden eingestellt. Das wären ja mehr als 500 Stunden. Irgendetwas kann ja da am Script nicht stimmen, oder ?
Bestem Dank im Vorraus für Eure Hilfe !!
Thomas