1724 VoIP Serielle Schnittstelle....
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
1724 VoIP Serielle Schnittstelle....
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe folgendes Problem: Ich bin neu in unser firma und wir haben obriges Gerät, seinerzeit mal konfiguriert von jemand der jezt nicht mehr im unternehmen ist und dokumentationen sind keine vorhanden und nun hies es zu mir versuch mal wie du drauf kommst...
soweit so schlecht. nun habe ich versucht über seriell ran zu kommen aber der bombt mich nur mit kryptischen zeichen übers hyperterminal zu und im lanconfig wird kein gerät gefunden...
der ist auch nirgenswo angeschlossen niemand kann mehr sagen welche ip das teil hat da der zur zeit auch nicht benutzt wird bzw irgentwie nicht funktioniert... also ich komme nicht über IP rauf DHCP scheint bei dem teil deaktiviert zu sein und über seriell werde ich nur zugetextet mit kryptischen zeichen... kann mir eventuell jemand helfen? was über seh ich was mach ich falsch ich hab noch nie vorher mit lancom geräten gearbeitet
mit freundlichen grüßen
janus1337
ich habe folgendes Problem: Ich bin neu in unser firma und wir haben obriges Gerät, seinerzeit mal konfiguriert von jemand der jezt nicht mehr im unternehmen ist und dokumentationen sind keine vorhanden und nun hies es zu mir versuch mal wie du drauf kommst...
soweit so schlecht. nun habe ich versucht über seriell ran zu kommen aber der bombt mich nur mit kryptischen zeichen übers hyperterminal zu und im lanconfig wird kein gerät gefunden...
der ist auch nirgenswo angeschlossen niemand kann mehr sagen welche ip das teil hat da der zur zeit auch nicht benutzt wird bzw irgentwie nicht funktioniert... also ich komme nicht über IP rauf DHCP scheint bei dem teil deaktiviert zu sein und über seriell werde ich nur zugetextet mit kryptischen zeichen... kann mir eventuell jemand helfen? was über seh ich was mach ich falsch ich hab noch nie vorher mit lancom geräten gearbeitet
mit freundlichen grüßen
janus1337
Hi janus1337,