1793VA - Aktionstabelle

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Thomas [NU]
Beiträge: 30
Registriert: 05 Jun 2008, 14:31

1793VA - Aktionstabelle

Beitrag von Thomas [NU] »

Hallo,

habe ein kleines Problem mit einem 1793VA.

Dieser soll sich beim Aufbau der Internet Verbindung bei Selfhost bzw. ddns.net melden um die neu zugewiesene IP-Adresse zu übermitteln.

Dazu habe ich die entsprechenden Befehle in die Aktionstabelle eingestellt.

Das funktioniert auch soweit gut. Jedenfalls, solange ich bei LCOS 10.42.103SU10 bleibe.

Bei höheren LCOS Versionen passiert trotz identischer bzw. auch neu aufgebauter Aktionstabelle genau nichts. Der Lancom meldet sich weder bei Selfhost noch bei ddns.net um die neue IP zu übermitteln.

Mache ich irgendwas falsch? Hat sich irgendwas diesbezüglich zwischen LCOS 10.42 und größer geändert? In den Releasenotes habe ich nichts diesbezügliches gehesen. Oder handelt es sich um einen Bug?

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Jirka
Beiträge: 5225
Registriert: 03 Jan 2005, 13:39
Wohnort: Ex-OPAL-Gebiet
Kontaktdaten:

Re: 1793VA - Aktionstabelle

Beitrag von Jirka »

Thomas [NU]
Beiträge: 30
Registriert: 05 Jun 2008, 14:31

Re: 1793VA - Aktionstabelle

Beitrag von Thomas [NU] »

Hallo Jirka,

das wars.

Merci vielmals.
Thomas
Antworten