1800EFW falsches Script geladen

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
DimensionOe
Beiträge: 1
Registriert: 02 Mär 2023, 11:06

1800EFW falsches Script geladen

Beitrag von DimensionOe »

Hallo zusammen,

Ich habe leider versehentlich auf einen 1800EFW ein Script vom 1781VAW geladen. Nun ist der 1800EFW in LANconfig nicht mehr sichtbar. Was kann ich tun um den Router zu retten?

Danke
Benutzeravatar
hotzenplotz
Beiträge: 61
Registriert: 06 Nov 2020, 14:27
Wohnort: Niederrhein

Re: 1800EFW falsches Script geladen

Beitrag von hotzenplotz »

Moin!

Büroklammer nehmen und resetten.

https://support.lancom-systems.com/know ... d=32989201

Grüße,
hotzenplotz
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5031
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: 1800EFW falsches Script geladen

Beitrag von LoUiS »

Hi,

oder per Outband auf den Router verbinden (USB-C Kabel) und ggf. die IP-Adresse korrekt setzen, damit der 1800EFW wieder erreichbar ist. ;)

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten