Hi,
Louis, anhand Alfs und Deinen bisherigen Reaktionen hier im Thread konnte man das durchaus annehmen. So senil können mittlerweile 3 Leute hier im Forum nicht sein, dass der Fehler von Euch bisher eher konsequent abgestritten wird.
Wo streiten wir das denn ab? Interpretierst Du da nicht Sachen rein, die so nicht stimmen? Ich habe gesagt, dass ich das bisher selbst noch nicht gesehen, bzw. von anderen Kunden gehoert habe und das es fuer LANCOM ein Problem ist, wenn das nicht nachstellbar ist! Von irgendwas "konsequent abstreiten" kann ich nicht wirklich was lesen! Ich hatte ja sogar noch angeleiert, dass das Geraet von Popasi durch ein anderes getauscht wird, damit es hier geprueft werden kann. Sowas dauert nunmal seine Zeit! Sobald da irgendwelche verwertbaren Informationen verfuegbar sind, wir Popasi die vom Support (seinem Ansprechpartner bei LANCOM) bekommen.
Da muss ich doch nochmal nachharken : Louis, da DU ja anscheinend weißt, was LANCOM momentan unternimmt, vielleicht möchtest du uns ja aufklären, damit WIR dann auch wissen, was LANCOM in dieser Sache macht ! Meine Nachfrage beim Support hat wenig erhellendes ergeben.
Selbst wenn ich da naehere Informationen haette, wuerde ich diese sicherlich hier nicht ins Forum posten, das Forum ist wie Alfred auch schon schrieb nicht der richtige Ort dafuer. Die Dich betreffenden Informationen wirst Du von Support bekommen, sobald dieser seinerseits die Infos von der Entwicklung bekommen hat. Das ist der einzig ganbare Weg.
Hier weiterhin Gruende dafuer zu spekulieren und Vermutungen anzustellen, ist m. E. eher kontraproduktiv und hilft dem Thema nicht weiter, bis es bei LANCOM getestet wurde nachgestellt werden kann.
Weiterhin sehe _ICH PERSOENLICH_ das Problem als eher unschoen und nicht so dramatisch an, wie Du Froeschi hier jetzt tust. (sonst waere es Dir doch sicherlich schon frueher aufgefallen, oder?)
Router sind in der Regel fuer 24/7 Betrieb ausgelegt und werden einmal eingeschaltet und laufen dann durch. Eher in den kleinsten Teilen der Einsatzgebiete werden die Geraete ueber laengeren Zeitraum abgeschaltet. Das dieses Verhalten schon aergerlich ist, ist klar, aber genau deshalb wird ja auch bei LANCOM danach geschaut. Also bitte etwas Geduld haben ...
Ciao
LoUiS