nach dem schweren Gewitter von heute Nacht ging nixs mehr,
sogar mein ISDN Lampe am NTBA war aus

Da habe ich gleich bei den Technikern von Telek. angerufen sie haben die Leitung geprüft "alles I.O." Also machte ich mich los einen T-Punkt zu suchen der mir einen NTBA geben kann, nach zwei anläufen ging das (habe jetzt zwei neue NTBAs).
Die TAE Dose machte ich auch gleich mit neu um Fehlerpunkte auszuschließen. Jetzt habe ich alles wieder angeschlossen "grüne Lampe leuchtet" wow

Dann den Lancom 821+ ans NTBA angeschlossen:

habe schon was im Forum gefunden hilft mir aber net weiter
http://www.lancom-forum.de/htopic,646,l ... ehler.html
jetzt das was ich net verstehe mit meiner Nötlösung über einen I-Surf USB komme ich ins Internet und kann auch auch Telefonieren alles I.O mit den 2 Kanälen ....
-------------------------------
ich Telefoniere dann ==>
ziehe ich den Stecker vom I-Surf aus den NTBA und Verbinde den 821+ mit dem NTBA alles tot, nixs geht mehr
genauso wenn ich alles Verbinde 821+,NTBA,TAE-Dose usw.. habe ich kein Freizeichen mehr aussen wenn ich den 821+ vom NTBA entferne geht alles wieder .........

oder muss ich ihn als Garantiefall wieder in den Laden schaffen ???? habe ihn seid dem 02.03.2007

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen so das ich ihn schon evtl. morgen wegbringen kann, wenn er doch defekt ist warum auch immer "scheiss Gewitter" bis gestern lief alles ohne prob...
Gruß kidi123
---------------------------------------------------------------------------------------------
man lernt immer dazu