Hallo,
ich habe mir einen Lancom 821+ geholt und nach einigem lesen versucht eine Minimal Firmware einzuspielen um dann auf die aktuelle Firmware gehen zu können. Dich leider bekomme ich schon beim einspielen der Minimalfirmware (egal ob über das WebFrontend oder über das aktuelle LANconfig) immer die Fehlermeldung das nicht genug Speicher zur Verfügung steht. Selbst das manuelle löschen der inaktiven Firmware über das WebFrontend hat nichts gebraucht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung das die Minimalfirmware nicht eingespielt werden konnte, weil nicht genug Speicher zur Verfügung steht
Kann mir bitte einer von euch helfen? Danke!
Hallo,
ich versuche die "LC-821plus-CV-6.00.0015.upx" einzuspielen und hierbei meldet er zu wenig Speicher...
Ich dachte die Converter und die Minimalfirmware seien das selbe!?
Auf der Downloadseite vom 821+ gibt es nur die "LC-821plus-CV-6.00.0015.upx" als "Konverter [Stand: 26.01.2006]" und die richtige Firmware "LC-821plus-B-8.80.0157-RU1.upx" als "LCOS 8.80 RU1 [Stand: 25.04.2013]".
gibt's die "7M54" nicht irgendwo direkt zum Download? Ist die Geräteabhängig (brauch ich genau die richtige für den 821+ oder ist die für alle Geräte gleich)?#
P.S.: Und wenn ich diese "Minimalfirmware 7M54" haben spiele ich gleich diese ein und dann die LCOS 8.80 RU1 oder muss ich dazwischen noch was mit der "LC-821plus-CV-6.00.0015.upx" machen???
jede Firmware ist gerätespezifisch, falsche Firmware wird vom Gerät abgelehnt. Die 7M54 steht offenbar nirgendwo zum Download. Bitte den Support anschreiben.
Die 2.06CV scheint ja offenbar nicht zu funktionieren. Hardware-Release "E"? Nach Erhalt einfach 7M54 und dann die 8.80 einspielen.
die 2.06 ist ein Loader und keine MiniFirmware. Ich habe LoboNr1 die Minifirmware bereits zukommen lassen!
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
die Version 6.00 der Minimalfirmware sollte auf dem 821+ auch funktionieren, dies ist die offiziell für dieses Gerät freigegebene Version.
Das die auch problemlos funktioniert, habe ich hier gerade noch auf einem Gerät verifiziert.
Um da nun etwas in Deinem speziellen Fall sagen zu können, müsste man bei Dir genauer untersuchen was passiert ist.
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.