Faxe versenden mit einem 800+
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
Faxe versenden mit einem 800+
Hallo zusammen,
ich bin absolut neu im Bereich Lancom - und habe schon meine Probleme.
ich habe ein 800+ ISDN Router. Ich möchte nun von zwei Arbeitsstationen (Windows 7 64 Bit) über diesen Faxe versenden.
Ich muss doch jetzt einen LANCAPI Software (habe ich auf webseite von Lancom gelesen). Doch wo kann ich diese Software beziehen?
und wie richte ich alles weitere ein?
Danke für Eure Hilfe.
andre
ich bin absolut neu im Bereich Lancom - und habe schon meine Probleme.
ich habe ein 800+ ISDN Router. Ich möchte nun von zwei Arbeitsstationen (Windows 7 64 Bit) über diesen Faxe versenden.
Ich muss doch jetzt einen LANCAPI Software (habe ich auf webseite von Lancom gelesen). Doch wo kann ich diese Software beziehen?
und wie richte ich alles weitere ein?
Danke für Eure Hilfe.
andre
-
danke für die rasche Antwort!
Also bei lancom habe ich mich registriert und bin dem folgenden Link gefolgt:
http://www.lancom-systems.de/LANCOM-Pro ... 802.0.html
--> nur folge ich dem download link steht kein release bereit
kann ich danach nicht mit dem druckertreiber und dem windows 7 fax & scan funktion verwenden? muss ich noch eine eigene software erwerben? wenn ja was empfehlt ihr mir?
Also bei lancom habe ich mich registriert und bin dem folgenden Link gefolgt:
http://www.lancom-systems.de/LANCOM-Pro ... 802.0.html
--> nur folge ich dem download link steht kein release bereit

kann ich danach nicht mit dem druckertreiber und dem windows 7 fax & scan funktion verwenden? muss ich noch eine eigene software erwerben? wenn ja was empfehlt ihr mir?
Hallo baertronics,
Du hast einen Capi jetzt über das LancomTool
Also so als wenn Du eine FritzKarte im PC hast.
Nicht alle Software geht mit dem LAN-Capi ! Was ich persöhnlich Empfehlen kann ist FritzFax , das funktioniert .
Du darfst aber dann nur die Software installieren und nicht den Capi-Treiber.
Viel Spaß...
PS: hier musst Du hin....