wir haben seit kurzem einen LANCOM 1781AW mit 9.04.0184RU4. Also den alten DYNDNS Pro Account Zugansdaten herrausgesucht und über den SetupAssistent das DynDNS eingerichtet. Router neu gestartet und nichts passiert. Das jetzt schon mehrere Tage. Einfach keine Aktualisierung.
Unternommen habe ich bisher folgendes.
1. DYNDNS Account neu eingerichet
2. Die Aktionstabellen mal manuell gelöscht, Cold Boot über Konsonle gemacht
3. Mehrfach den Setupassistent durchgeführt.
4. Eintrag in der Aktionstabelle mal manuell in den Browser geschrieben - klappt ohne Fehlermeldung
5. Per Telnet auf den Router und folgendes probiert --> list /Status/WAN/Actions/Action-Table und da kommt folgendes:
Code: Alles auswählen
06/10/2015 19:49:26 http://user:pass@members.dyndns.org/nic/update?
system=dyndns&hostname=(DOMAIN)&myip=(Aktulle IP)&wildcard=NOCHG&mx=(DOMAIN)&backmx=NO und DNS lookup failure
Und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Evtl. hat jemand den passenden Tipp für mich.
Vielen Dank schonmal
AlexST