Hallo zusammen,
kennt jemand den Grund, warum ich auf meinem R883VAW kein neues IP-Netzwerk anlegen kann (Konfiguration IPv4 - Allgemein - IP-Netzwerke)? Die Optionen "Hinzufügen..." und "Kopieren..." sind bei mir ausgegraut und ich kann in der Doku nix finden.
VG und danke!
kann kein neues IP-Netzwerk im R883VAW erstellen
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
Re: kann kein neues IP-Netzwerk im R883VAW erstellen
Moin,
wie viele Netzwerke hast Du denn schon angelegt? AFAIK gab's da bei einigen Telekom-Geräten Limits.
Viele Grüße
Alfred
wie viele Netzwerke hast Du denn schon angelegt? AFAIK gab's da bei einigen Telekom-Geräten Limits.
Viele Grüße
Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
-
Hallo Alfred,
nur die Defaults sind drin: "INTRANET" und "DMZ", sonst nichts.
VG, David
nur die Defaults sind drin: "INTRANET" und "DMZ", sonst nichts.
VG, David
Hi dthielheim
Gruß
Backslash
und damit ist auch das Limit für das Gerät erreicht...nur die Defaults sind drin: "INTRANET" und "DMZ", sonst nichts.
Gruß
Backslash
-
Hallo Backslash,
danke für die sehr ernüchternde Antwort!
Ist das irgendwo dokumentiert? Ich kann nirgends was dazu finden. Beim R883+ geht's ja wieder...
LG, David
danke für die sehr ernüchternde Antwort!

LG, David
Hi,
da ist das Limit anscheinend 3 statt 2 ARF-Netze beim Vorgänger. Hat mir aber auch keiner gesagt. Stellt man halt irgendwann einfach mal so fest.
Viele Grüße,
Jirka
da ist das Limit anscheinend 3 statt 2 ARF-Netze beim Vorgänger. Hat mir aber auch keiner gesagt. Stellt man halt irgendwann einfach mal so fest.
Viele Grüße,
Jirka
Hi Jirka,
Gruß
Backslash
nicht wirklich.... Da ist irgendwann das LMC-CONNECT-Netz hinzugekommen für den Cloud-Verwaltung... Damit man trotzdem noch zwei Netze frei konfigurieren kann sind nun insgesamt 3 möglich... Offiziell bleibt es somit bei zwei untertützten Netzen...da ist das Limit anscheinend 3 statt 2 ARF-Netze beim Vorgänger.
Gruß
Backslash