Logisches LAN "LAN-5 " nutzen

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
averlon
Beiträge: 174
Registriert: 05 Okt 2012, 09:48

Logisches LAN "LAN-5 " nutzen

Beitrag von averlon »

Hallo,
mein 1906VA kennt LAN-5 und LAN-6.
Ich kann also z.B. einem IP-Netzwerk die Schnittstelle LAN-5 zuordnen.

Wie kann ich das logische Interfache einem physischen Interface (ETH1-4) zuordnen. Allerdings haben schon alle physischen Schnittstellen eine Zuordnung, die auch gebraucht wird.

ETH1 - LAN-1
ETH2 - LAN-2
ETH3 - LAN-3
ETH4 - LAN-4

Wie kann ich LAN-5 zusätzlich zuordnen - oder wo ist mein Denkfehler bzw. wozu gibt es LAN-5 und LAN-6.
Leider habe ich im Referenzhandbuch nichts dazu gefunden.
Gruß
Karl-Heinz
ua
Beiträge: 705
Registriert: 29 Apr 2005, 12:29

Re: Logisches LAN "LAN-5 " nutzen

Beitrag von ua »

Hi,

guggst Du hier:
lc.PNG
Alle Ethernet-Schnittstellen, also auch die Ethernet-WAN-Ports, können frei konfiguriert werden.

VG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... das Netz ist der Computer ...
n* LC und vieles mehr...
averlon
Beiträge: 174
Registriert: 05 Okt 2012, 09:48

Re: Logisches LAN "LAN-5 " nutzen

Beitrag von averlon »

Hi ua,
danke - schaue ich mir an!
Gruß
Karl-Heinz
Antworten