Hi,
einige Zeit lief die Konstellation wunderbar, ohne grosse Probleme: An Standort A ist ein einfacher ISDN Anschluss verfuegbar, und an Standort B DSL & eine Telefonflat, A ruft B an, und B zurueck ... callback ...
Jetzt wurde aber an Standort A der Telefonanschluss umgestellt, dabei ging leider eine MSN floeten und zwar die, ueber die es bisher lief. Das sollte aber kein Problem sein, da noch eine "freie" MSN vorhanden ist, also alles umkonfiguriert, aber es funktiooniert trotzdem nicht.
Bei diversen Tests habe ich mal die Nummer von Standort B an Standort A durch meine Handynummer ersetzt. Und da kam nur ein Anruf mit unterdrueckter Telefonnummer rein!? Kann es sein dass die Telekom CLIR aktiviert hat? Gibt es irgendwo bei LANconfig eine Moeglichkeit das ein und auszuschalten?
Hat jemand noch andere Ideen, woher der Fehler ruehren koennte?
Danke, N
Rufnummernunterdrueckung / CLIR - wie deaktivieren?
Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Zurück zu „Fragen zur LANCOM Systems Routern und Gateways“
Gehe zu
- Ankündigungen
- ↳ LANCOM-Forum.de Ankündigungen
- LANCOM Management Cloud (LMC)
- ↳ LANCOM Management Cloud
- LANCOM-Systems Router
- ↳ Fragen zur LANCOM Systems Routern und Gateways
- ↳ Fragen zu LANCOM UMTS/LTE Router
- ↳ Fragen zum Thema Firewall
- ↳ Fragen zum Thema VPN
- ↳ Fragen zum Thema IPv6
- ↳ Fragen zu LANCOM Systems VoIP Router
- LANCOM-Systems WLAN Controller
- ↳ Alles zum LANCOM WLC-4100, WLC-4025+, WLC-4025 und WLC-4006 WLAN-Controller
- LANCOM Systems Accesspoints, Karten und Antennen
- ↳ LANCOM Wireless aktuelle Accesspoints
- ↳ LANCOM Wireless aeltere Accesspoints
- ↳ LANCOM AirLancer
- ↳ AirLancer Extender Antennen
- LANCOM LCMS - LANCOM Management System
- ↳ LANCOM LCMS/LANtools - (LANconfig, LANmonitor, LANtracer ...)
- ↳ LANCOM Wireless ePaper
- ↳ LANCOM Large Scale Monitor (LSM) und Large Scale Rollout (LSR)
- ↳ LANCOM: LANCOM LANCAPI und CAPI Fax-Modem
- ↳ LANCOM Software-Optionen
- ↳ LANCOM "Mobile Apps"
- ↳ Alles zum LANCOM Advanced VPN Client
- LANCOM Ethernet Switches
- ↳ LANCOM "managed" Switches
- ↳ LANCOM "unmanaged" Switches
- LANCOM-Forum Allgemeines
- ↳ LANCOM-Forum.de Regeln
- ↳ LANCOM: News und Ankündigungen
- ↳ LANCOM FAQ: FAQ-Bereich
- ↳ LANCOM: Allgemeine Fragen
- ↳ LANCOM: Feature Wünsche
- ↳ LANCOM: Custom LANCOM
- Sonstiges
- ↳ Allemeine Themen
- ↳ LANCOM-Forum.de