Vielen Dank für deine Antwort.
Leider tritt derselbe Fehler vor, aber nach ca. 30 Minuten... ich habe gerade telefoniert, das Gespräch wurde unterbrochen und die Anlage verbindet sich von alleine nicht mehr wieder. Erst nach einem Neustart.
Was ist das?
Gruß, Dragos
Umstellung auf CompanyFlex (Telekom)
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Re: Umstellung auf CompanyFlex (Telekom)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Beiträge: 3224
- Registriert: 12 Jan 2010, 14:10
Re: Umstellung auf CompanyFlex (Telekom)
Lass mal im Fehlerfall
mitlaufen.
Code: Alles auswählen
trace # ip-router @ 5060
trace # firewall
trace # dns
Re: Umstellung auf CompanyFlex (Telekom)
Wie lange? und was mache ich mit der Datei?
Es tut mir leid, ich habe das noch nie gemacht...
Ich habe 10 Minuten laufen lassen, gerade als die Anlage versucht hat sich zu registrieren und den Fehler 503 DNS NO Results bekommen hat.
Was mache ich mit dieser Datei, es sind fast 20000 Einträge...
Ich kann die Datei leider hier nicht anhängen.
Es tut mir leid, ich habe das noch nie gemacht...
Ich habe 10 Minuten laufen lassen, gerade als die Anlage versucht hat sich zu registrieren und den Fehler 503 DNS NO Results bekommen hat.
Was mache ich mit dieser Datei, es sind fast 20000 Einträge...
Ich kann die Datei leider hier nicht anhängen.