Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt! Wir haben einen Kunden der die Lancom VPN 1711 sein Eigen nennt. In letzter Zeit hat er immer morgens Unterbrechungen zum Internet (immer um die gleiche Zeit). Nun wollte ich mir mal die Log-Files auf der Lancom angucken aber zur meiner Schande muss ich gestehen das ich diese nicht finde. Ich suche Log-Files die für DSL-Verbindung zuständig sind.
Wäre schön wenn mir einer da helfen könnte!
Gruß
Werner
Verbindungsabbrüche
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Nein, war es nicht! Das Problem hat sich mittlerweile auch erledigt, ich denke es war ein Leitungsproblem der Telekom.
Aber wir haben zwischen 2 Standorten ständige VPN-Verbindungsabbrüche, beide Standorte verfügen über einen Lancom 1711. Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem in den Log-Files auszulesen und wenn, wo muss ich diese suchen?
Gruß
W
Aber wir haben zwischen 2 Standorten ständige VPN-Verbindungsabbrüche, beide Standorte verfügen über einen Lancom 1711. Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem in den Log-Files auszulesen und wenn, wo muss ich diese suchen?
Gruß
W