Zugangsdaten zu lang für Lancom 1511

Forum zu aktuellen Geräten der LANCOM Router/Gateway Serie

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
homer77

Zugangsdaten zu lang für Lancom 1511

Beitrag von homer77 »

Hallo zusammen,

Ich hab ein Problem mit meinem Lancom 1511 Wireless DSL.
Und zwar hab ich einen T-DSL Business Anschluss der bisher einwandfrei mit dem Router funktioniert hat. Nun hab ich eine Feste IP beauftragt. Seit dem funktioniert der Zugang ins Internet nicht mehr. Grund war logisch zugangsdaten müssen erweitert werden. Nur das Problem ist wenn ich die neuen Zugangsdaten von der T-Com eingeben möchte schneidet er mir die letzten beiden Zeichen ab. Die Zugangsdaten sind zu lang. Deshalb funktioniert natürlich der Internet Zugang nicht.
Hat jemand ne Idee wie man das Problem lösen kann ?
Vielen Dank
eddia

Beitrag von eddia »

Hallo homer77,
Nur das Problem ist wenn ich die neuen Zugangsdaten von der T-Com eingeben möchte schneidet er mir die letzten beiden Zeichen ab. Die Zugangsdaten sind zu lang.
Länger als 54 Zeichen? Ich hab vor ein paar Wochen Zugangsdaten für einen T-DSL Business in einen alten DSL-I10 eingegeben. Überhaupt kein Problem.

Gruß

Mario
homer77

Beitrag von homer77 »

Hallo eddia,
Ich kann nur 35 Zeichen eingeben benötige aber 37.
LoUiS
Site Admin
Site Admin

Beitrag von LoUiS »

Hi Homer,

Du versuchst aber nicht zufaellig die kompletten Zugangsdaten im Setup-Assistenten einzugeben? Der Assistent braucht nur die "Benutzerkennung" und nicht den kompletten zusammengebauten String!

Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
homer77

Beitrag von homer77 »

Hallo LoUiS,

Das wars. Wie peinlich. Hab wie in meinem schreiben von der T-Com beschrieben, vor die Benutzerkennung noch feste-ip/ geschrieben. Und das war der Fehler. Vielen Dank

Gruss Homer77
Antworten