Hallo zusammen,
Ich hab ein Problem mit meinem Lancom 1511 Wireless DSL.
Und zwar hab ich einen T-DSL Business Anschluss der bisher einwandfrei mit dem Router funktioniert hat. Nun hab ich eine Feste IP beauftragt. Seit dem funktioniert der Zugang ins Internet nicht mehr. Grund war logisch zugangsdaten müssen erweitert werden. Nur das Problem ist wenn ich die neuen Zugangsdaten von der T-Com eingeben möchte schneidet er mir die letzten beiden Zeichen ab. Die Zugangsdaten sind zu lang. Deshalb funktioniert natürlich der Internet Zugang nicht.
Hat jemand ne Idee wie man das Problem lösen kann ?
Vielen Dank
Zugangsdaten zu lang für Lancom 1511
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hallo homer77,
Gruß
Mario
Länger als 54 Zeichen? Ich hab vor ein paar Wochen Zugangsdaten für einen T-DSL Business in einen alten DSL-I10 eingegeben. Überhaupt kein Problem.Nur das Problem ist wenn ich die neuen Zugangsdaten von der T-Com eingeben möchte schneidet er mir die letzten beiden Zeichen ab. Die Zugangsdaten sind zu lang.
Gruß
Mario
Hi Homer,
Du versuchst aber nicht zufaellig die kompletten Zugangsdaten im Setup-Assistenten einzugeben? Der Assistent braucht nur die "Benutzerkennung" und nicht den kompletten zusammengebauten String!
Ciao
LoUiS
Du versuchst aber nicht zufaellig die kompletten Zugangsdaten im Setup-Assistenten einzugeben? Der Assistent braucht nur die "Benutzerkennung" und nicht den kompletten zusammengebauten String!
Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.