Airlancer MC-54ab Firmware?

Forum zu LANCOM AirLancer Wireless Karten

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Doc
Beiträge: 1
Registriert: 09 Nov 2006, 09:12
Wohnort: Riegelsberg

Airlancer MC-54ab Firmware?

Beitrag von Doc »

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit der Karte:

Unter win98se lief sie problemlos. Nun habe ich einen neuen Laptop (Centrino Duo, XP) , möchte die Karte darin nutzen. Leider bekomme ich auch nach der Installation der aktuellen Software die Meldung: Kann nicht gestartet werden.

Nun meine Frage: Gibt es für diese Karte eine neue Firmware (es ist eine der ersten Karten, die auf den Markt kamen)?

Was gibts sonst noch an Tricks?

Komplette Treiberdeinstallation und System cleanen hat nichts genutzt, neues Betriebssystem auch nicht..

Schönen Dank für die Hilfe

Doc
Antworten