ersetzen des windows-logon > deinstallation > xp im ei

Forum zu LANCOM AirLancer Wireless Karten

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sbE
Beiträge: 85
Registriert: 17 Jun 2005, 10:58

ersetzen des windows-logon > deinstallation > xp im ei

Beitrag von sbE »

tja, ich habe gerade die neuen treiber für die mc54ag wieder deinstalliert und nach dem reboot begrüßt mich windows mit der meldung "versagen der benutzeroberfäche"...weiter heißt es: "die dll für die anmeldungsbenutzeroberfläche (athgina.dll) wurde nicht geladen. wenden sie sich an den systemadministrator blah blah..."

...danach bleibt nur noch die möglichkeit neu zu starten...und wieder...und wieder...

tolle sache :evil:

man hat ja sonst nichts zu tun *grrrr*
Benutzeravatar
sbE
Beiträge: 85
Registriert: 17 Jun 2005, 10:58

Beitrag von sbE »

sorry, der betreff wird nicht in voller länge dargestellt...das sollte "xp im eimer" werden...*seufz*
Benutzeravatar
sbE
Beiträge: 85
Registriert: 17 Jun 2005, 10:58

Beitrag von sbE »

okayyy, beim booten von xp f8 drücken und die als zuletzt funktionierend bekannte konfiguration laden. nun ist wieder alles gut, außer das mir die anmeldung jetzt irgendwie recht lang vorkommt. hmmm...

...wie auch immer, bald ist wochenende :)

achja, was bezahlt lancom nochmal externen für eine stunde qs?? ;)
Antworten