PCI 54 AG Domänenanmeldung

Forum zu LANCOM AirLancer Wireless Karten

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Gerhard
Beiträge: 150
Registriert: 10 Nov 2004, 18:33
Wohnort: Mutterstadt

Beitrag von Gerhard »

Hi medenz,

wo bekommt man die Treiber her ?

Gruß
Gerhard
unimatrix
Beiträge: 7
Registriert: 14 Mär 2005, 08:38

Domänenanmeldung W2K

Beitrag von unimatrix »

Hi,
habe das gleiche Problem, die Anmeldung funktioniert ca. 5 mal und dann nach 10min mit Fehlern (Kein DC gefunden). Denke, das liegt nicht an den Clients/Wlan Karten, kann auch nicht an 500 Client´s Treiberexperimente durchführen. Nach reboot des iap-54 gehts dann wieder ca. 5 mal gut. Vorher hatten wir einen Proxim AP( ohne Probleme ), der ist allerdings abgefackelt. Der Versuch ein IAP-54 als Ersatz / Upgrade einzubinden ist bis jetzt gescheitert.

Mit trace + Wlan @ MAC sehe ich Packete nur das irgendwelche Dc\Mailslot und DC\Kereros wiederholt werden. Trace + Error , Trace + irgendwas führt auch nicht weiter. Wir haben 23 AP´s im Einsatz und wollten den iap-54 als Ausbaustufe einsetzen.....

Meine Support Anfrage bei Lancom ist nach 3 Tagen auch noch nicht beantwortet worden und 0190er Nummer sind in der in userer Firma gesperrt.

:twisted:
medenz
Beiträge: 101
Registriert: 14 Jan 2005, 15:27

Beitrag von medenz »

Gerhard hat geschrieben:Hi medenz,

wo bekommt man die Treiber her ?

Gruß
Gerhard
ich hatte den link aus einem siemens forum und vor lauter freude vergessen wo der war. bei bedarf schicke ich ihn dir per email.
--
Lancom: 1x 1781 VAW ALL-IP + VPN25 + Public Spot, 1 x 1781 AW All-IP, 1x 1821+, 1 x L54 AG
Frotzbix: 1 x 7530, 1 x 7412 (Modem)
Technicolor: DGA4132 (SVDSL Modem)
<°)))))><
medenz
Beiträge: 101
Registriert: 14 Jan 2005, 15:27

Beitrag von medenz »

Gerhard hat geschrieben:Hi medenz,

wo bekommt man die Treiber her ?

Gruß
Gerhard
Hier der kurze Weg:

http://zeuthen.twoday.net/stories/637394/


Gruesse Medenz

p.s. laeuft hier stabil bis zum geht nicht mehr:-)
--
Lancom: 1x 1781 VAW ALL-IP + VPN25 + Public Spot, 1 x 1781 AW All-IP, 1x 1821+, 1 x L54 AG
Frotzbix: 1 x 7530, 1 x 7412 (Modem)
Technicolor: DGA4132 (SVDSL Modem)
<°)))))><
Antworten