Airlancer USB 300agn Verbindungslaufzeiten

Forum zu LANCOM AirLancer: MC-11, PCI-11, MC-54ab, PCI-54a, MC-54ag, PCI-54ag, USB-11, USB-54ag und PCI-54pro, USB-300agn

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Feldo
Beiträge: 1
Registriert: 21 Jul 2010, 23:42
Wohnort: München

Airlancer USB 300agn Verbindungslaufzeiten

Beitrag von Feldo » 22 Jul 2010, 00:08

Hi, ich bekomme mit meinem USB 300agn Verbindungslaufzeiten nicht in den Griff. Exakt jeder 6 Ping läuft zwischen 20 und 60ms. Hin und wieder brauchen einzelen Pings bis zu 3000ms. Alle anderen Pings sind neutral mit 2ms.
Habe 3 andere Wettbewerberprodukte getestet, keines zeigt dies Verhalten. Es liegt also nicht am Netz oder der Umgebung.

Eine leichte Veränderung vergibt die Einstellung des Roaming-Parameters.
Wo kann ich eine Beschreibung des Roaming-Paramters bekommen? Ich konnte kein Manual für den 300agn finden, weder auf der Lancom-Site noch auf der Produkt-CD :-(

Danke im voraus.

Antworten

Zurück zu „LANCOM AirLancer: MC-11, PCI-11, MC-54ab, PCI-54a, MC-54ag, PCI-54ag, USB-11, USB-54ag und PCI-54pro, USB-300agn“