2 lancom Geräte über modem Adapter Kit verbinden

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
khollop
Beiträge: 72
Registriert: 23 Mai 2005, 10:03
Kontaktdaten:

2 lancom Geräte über modem Adapter Kit verbinden

Beitrag von khollop »

Hallo,
ich habe in der Dokumentation gelesen das es auch möglich ist 2 Lancom geräte über das modem Adapterkit zu verbinden. Nun meine Frage:

Was kann man damit erreichen, das der eine zu anderen und andersrum eine 'FALLBACK' Verbindung aufbauen kann?

Oder was gibt es noch so für möglichkeiten?

beste Grüßen

Karsten
Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1255
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von langewiesche »

zb. mit einen ppp uplink mit 115k :)
so kann man den lc eine 5. WAN Verbindung verpassen zb. fuer mangement ...
Vielleicht waere das was fuer den austausch von informationen bei 2 router die in hochverfuebarkeit laufen. aber netzwerk konnen die ja immer per lan/wan reden ...
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
Antworten