Advanced Client Installation Error 132

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
VVolverine
Beiträge: 6
Registriert: 15 Aug 2005, 12:17

Advanced Client Installation Error 132

Beitrag von VVolverine »

Hallo zusammen,

ich versuche gerade verzweifelt auf meinem Laptop den Advanced Client zu installieren, leider jedoch ohne Erfolg. Nach der ersten Installation / Deinstallation, gelingt mir keine erneute Installation. Die Installation bricht mit der Fehlermeldung: "An error occurred while copying the data -132" ab.

Was muss man tun, wenn man den Client noch einmal erneut installieren will?

Gruß
Mirko
VVolverine
Beiträge: 6
Registriert: 15 Aug 2005, 12:17

Beitrag von VVolverine »

Hallo zusammen,

habe gerade gesehen, das mein Thread ziemlich oft aufgerufen wurde... Die Lösung neben einer vollständigen Deinstallation lautet, den Verzeichnissordner unter C:\Programme\Lancom ebenfalls zu löschen. Dann klappt es auch mit der Neuinstallation... :wink:

Gruß
VVolverine
Benutzeravatar
SIN
Beiträge: 84
Registriert: 12 Jan 2005, 00:15
Wohnort: Bonn

Beitrag von SIN »

Auch hier gibts Hilfe:

http://www.ncp.de/deutsch/services/know ... sprache=de

Ich verstehe gar nicht, das LCS auf den Support Seiten so sparsam mit wirklichen Hilfestellungen zu den eigenen Produkten und eingekauften Fremdprodukten (hier NCP) ist.

Gruß
SIN
Gruß
SIN
______________________________________________________________________
Unterwegs mit LANCOM 1722 VoIP - LCOS 8.5 (Annex B)
Antworten