Hallo zusammen,
ich versuche gerade verzweifelt auf meinem Laptop den Advanced Client zu installieren, leider jedoch ohne Erfolg. Nach der ersten Installation / Deinstallation, gelingt mir keine erneute Installation. Die Installation bricht mit der Fehlermeldung: "An error occurred while copying the data -132" ab.
Was muss man tun, wenn man den Client noch einmal erneut installieren will?
Gruß
Mirko
Advanced Client Installation Error 132
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 15 Aug 2005, 12:17
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 15 Aug 2005, 12:17
Auch hier gibts Hilfe:
http://www.ncp.de/deutsch/services/know ... sprache=de
Ich verstehe gar nicht, das LCS auf den Support Seiten so sparsam mit wirklichen Hilfestellungen zu den eigenen Produkten und eingekauften Fremdprodukten (hier NCP) ist.
Gruß
SIN
http://www.ncp.de/deutsch/services/know ... sprache=de
Ich verstehe gar nicht, das LCS auf den Support Seiten so sparsam mit wirklichen Hilfestellungen zu den eigenen Produkten und eingekauften Fremdprodukten (hier NCP) ist.
Gruß
SIN
Gruß
SIN
______________________________________________________________________
Unterwegs mit LANCOM 1722 VoIP - LCOS 8.5 (Annex B)
SIN
______________________________________________________________________
Unterwegs mit LANCOM 1722 VoIP - LCOS 8.5 (Annex B)