Firmware 5.08

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
COMCARGRU
Beiträge: 1203
Registriert: 10 Nov 2004, 17:56
Wohnort: Hessen

Firmware 5.08

Beitrag von COMCARGRU »

Moin,

was hat es denn mit der 5.08 auf sich, die wohl seit dem 21.11. auf dem FTP steht. Hier gibt es ja keine Ankündigung darüber - muß man die verheimlichen ;)

Danke
COMCARGRU
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,

nöö, ich kann mich nur nicht zerteilen!
Ausserdem ist die Firmware vom 21.11 (also da gebaut worden), Online steht die seit heute.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
COMCARGRU
Beiträge: 1203
Registriert: 10 Nov 2004, 17:56
Wohnort: Hessen

Beitrag von COMCARGRU »

Ähm ist die Zeit auf dem FTP nicht überlicherweiße die Zeit wann man es hochgeladen hat?

Aber wenn es erst gestern kam, will ich nichts gesagt haben.

Danke
COMCARGRU
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???
marc b
Beiträge: 463
Registriert: 16 Dez 2004, 19:31
Kontaktdaten:

Beitrag von marc b »

Hi,

doch gibt es erst seit gestern. Die Ankündigung ist in ftp unter Dokumente zu finden. Dort halt ein paar Stunde auf LoUiS warten :-)
>150 Wlan Geräte für den Backbone im Einsatz. Einige Server für die User-Einwahl via PPPoE. LWL-Standleitung als Uplink...>500 Kundenclients. >10TB je Monat Traffic u.s.w. Wlan-Link von 100m bis 15km Entferung.
Antworten