flash-Befehl

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
SunSeb
Beiträge: 206
Registriert: 09 Dez 2004, 10:32
Wohnort: Bonn

flash-Befehl

Beitrag von SunSeb »

Moin,

ich habe eine Frage zum Befehl flash ja:

Angeregt durch einen Beitrag von alf29 (http://www.lancom-forum.de/lhtopic,2845 ... flash.html) möchte ich einen VoIP-Provider nachts inaktiv setzen. Ich nutze in der CronTabelle einen Eintrag

Code: Alles auswählen

flash nein ; set ...
Was wäre der Unterschied zu

Code: Alles auswählen

flash nein ; set ... ; flash ja
Würden die Änderungen wie beim Script in der Flashspeicher geschrieben oder wird hier dann lediglich der Eingabemode geändert?

Gruß,
SEBastian
backslash
Moderator
Moderator
Beiträge: 7016
Registriert: 08 Nov 2004, 21:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von backslash »

Hi SunSeb

"flash ja" schreibt die aktuelle Konfiguration ins Flash - es ist also wie beim Script.

Gruß
Backslash
SunSeb
Beiträge: 206
Registriert: 09 Dez 2004, 10:32
Wohnort: Bonn

Beitrag von SunSeb »

Hi Backslash,

vielen Dank...
Antworten