Grösse von Bildern im Forum

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tesme33
Beiträge: 248
Registriert: 24 Mär 2006, 23:02
Wohnort: Geretsried

Grösse von Bildern im Forum

Beitrag von tesme33 »

Hi
ich habe die Woche einen Beitrag gepostet und ein Bild reingehängt.
Leider war das Bild sehr gross und wurde im Beitrag angezeigt. Sah dann doch ziemlich blöd aus.
Nun habe ich versucht irgendwie die Grösse via width="xx" height="yy" usw einzustellen.
Kein Erfolg.
Dann habe ich google bemüht und dort meint man das müsste der Board admin einstellen.

Bin ich zu blöd oder ist das so ?

http://www.allround-phpbb.de/viewtopic.php?f=14&t=127

Gruss
Lancom: LN-830acn 10.40 (out of service 1781VAW 10.40 / L-460agn 8.84.279 /L315 FW 9.0RU3 )
Internet: Vodafone Kabel 1000/50
Telefonie: VOIP only (FB6660, DSL ist bei uns eine Katastrophe, 50m weiter gibt es VDSL ... )
Voip-Provider: Sipgate,KDG
Antworten