Hat LANCOM überhaupt noch einen Support?
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
Hat LANCOM überhaupt noch einen Support?
Seit Tagen versuche ich den LANCOM-Support unter der Rufnummer 02405-6459777 zu erreichen, ohne Erfolg. Es geht einfach niemand ans Telefon.
Auf meine Support-Anfrage reagiert auch niemand. DIe "normale" Telefonzentrale von LANCOM ist auch nicht zu erreichen.
Da es sich bei meinem Problem um einen, wie ich meine, Gewährleistungsfall handelt, sehe ich auch nicht ein, 90 Euro für einen Support-Call hinzulegen.
Das ist für mich kein Kundenservice!
Geht das nur mir so, oder ist das bei LANCOM so üblich? Dann schicke ich den Router lieber wieder zurück.
Nachtrag: Seit eben (ca. 9 Uhr) ist die Hotlinennummer nicht mehr auf der Webseite zu finden... Seltsam...
Auf meine Support-Anfrage reagiert auch niemand. DIe "normale" Telefonzentrale von LANCOM ist auch nicht zu erreichen.
Da es sich bei meinem Problem um einen, wie ich meine, Gewährleistungsfall handelt, sehe ich auch nicht ein, 90 Euro für einen Support-Call hinzulegen.
Das ist für mich kein Kundenservice!
Geht das nur mir so, oder ist das bei LANCOM so üblich? Dann schicke ich den Router lieber wieder zurück.
Nachtrag: Seit eben (ca. 9 Uhr) ist die Hotlinennummer nicht mehr auf der Webseite zu finden... Seltsam...
Re: Hat LANCOM überhaupt noch einen Support?
Moin, moin!
Wenn ich die Supportseite aufrufe steht da die gesuchte Nummer:
NEU: 02405 64597-77
Ciao, Georg
Wenn ich die Supportseite aufrufe steht da die gesuchte Nummer:
NEU: 02405 64597-77
Ciao, Georg
Re: Hat LANCOM überhaupt noch einen Support?
Das wäre wirklich schade, wenn man bei Lancom niemanden mehr erreicht, weil ich befürchte dort auch demnächst mich melden zu müssen. Den Emergency-Support für 90 EURgpl hat geschrieben:Seit Tagen versuche ich den LANCOM-Support unter der Rufnummer 02405-6459777 zu erreichen, ohne Erfolg. Es geht einfach niemand ans Telefon.
Auf meine Support-Anfrage reagiert auch niemand. DIe "normale" Telefonzentrale von LANCOM ist auch nicht zu erreichen.
Da es sich bei meinem Problem um einen, wie ich meine, Gewährleistungsfall handelt, sehe ich auch nicht ein, 90 Euro für einen Support-Call hinzulegen.
Das ist für mich kein Kundenservice!
Geht das nur mir so, oder ist das bei LANCOM so üblich? Dann schicke ich den Router lieber wieder zurück.
Nachtrag: Seit eben (ca. 9 Uhr) ist die Hotlinennummer nicht mehr auf der Webseite zu finden... Seltsam...
finde ich auch ganz schön happig. Aber man kann natürlich sich alternativ auch an den Fachhändler wenden.
Kommt natürlich auf den Fachhändler an, ob man z.B. schnell ein Austauschgerät bekommt.
Gruß, Nils
-
- Beiträge: 3223
- Registriert: 12 Jan 2010, 14:10
Re: Hat LANCOM überhaupt noch einen Support?
Auf dem LanUpdates heißt es doch so schön, Endkunden sind eigentlich beim Support nicht erwünscht, sondern
Fachhändler, Partner, Reseller etc. und die haben alle ihre festen Hotline/Emailreaktionszeiten. Muss man einfach so
hinnehmen ... Mit Garantie / Gewährleistung selbst hat dies ja nichts zutun, da hier 6? Wochen Zeit bleiben ...
Gruß Dr.Einstein
Fachhändler, Partner, Reseller etc. und die haben alle ihre festen Hotline/Emailreaktionszeiten. Muss man einfach so
hinnehmen ... Mit Garantie / Gewährleistung selbst hat dies ja nichts zutun, da hier 6? Wochen Zeit bleiben ...
Gruß Dr.Einstein
Re: Hat LANCOM überhaupt noch einen Support?
Moin,
Gruß Alfred
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das jemand auf einem LANupdate so gesagt haben soll...Auf dem LanUpdates heißt es doch so schön, Endkunden sind eigentlich beim Support nicht erwünscht, sondern
Fachhändler, Partner, Reseller etc. und die haben alle ihre festen Hotline/Emailreaktionszeiten.
Gruß Alfred
“There is no death, there is just a change of our cosmic address."
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
-- Edgar Froese, 1944 - 2015
Re: Hat LANCOM überhaupt noch einen Support?
@ georg: seltsamerweise wird der Link zur Supportseite im IE nicht angezeigt, im Firefox schon...
Unter dieser Rufnummer habe ich zigmal angerufen, ohne Erfolg. Ich hab immer so lange klingeln lassen, bis das Besetztzeichen kam.
So wirklich gut kann man den Support nicht nennen...
Unter dieser Rufnummer habe ich zigmal angerufen, ohne Erfolg. Ich hab immer so lange klingeln lassen, bis das Besetztzeichen kam.
So wirklich gut kann man den Support nicht nennen...

Re: Hat LANCOM überhaupt noch einen Support?
soweit ich weis hatt lancom keinen support mehr die haben den an aixtema abgegeben 

Re: Hat LANCOM überhaupt noch einen Support?
ich weiss - don't feed the trolls - aber es muß sein.
Aixtema repariert die Geräte "nur" - das hat aber rein gar nichts mit dem Support zu tun. Der Support ist nicht ausgelagert - höchstens ausgelastet...
Gruß
Backslash
Aixtema repariert die Geräte "nur" - das hat aber rein gar nichts mit dem Support zu tun. Der Support ist nicht ausgelagert - höchstens ausgelastet...
Gruß
Backslash