Kabellos im Paragrafendschungel

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ecox
Beiträge: 697
Registriert: 28 Jan 2015, 17:25

Kabellos im Paragrafendschungel

Beitrag von ecox »

Hallo zusammen,

in Benzug auf die neue Referenz @ lancom-systems.de "Kabellos im Paragrafendschungel".

Mich würde an dieser Stelle eine Sache interessieren. Wie habt ihr(LANcom) denn das enorme FAX-Aufkommen einer Kanzlei dieser Größe realisiert? Arbeitet die Kanzlei noch mit ISDN? Oder wird hier schon voll auf All-IP gesetzt? Fax2Email? Fax-Gateway? Leider wird auf dieses, meiner Meinung nach enorm wichtiges, Thema nicht eingegangen.

Grüße
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN
MariusP
Beiträge: 1036
Registriert: 10 Okt 2011, 14:29

Re: Kabellos im Paragrafendschungel

Beitrag von MariusP »

Hi,
ich schätze das Lancom nicht selber das realisiert hat, sondern der Systemintegrator, welcher auf der letzten Seite genannt wird.
Systemintegrator
X.CILIO Systemhaus GmbH
Rotter Bruch 26a
D-52068 Aachen
Tel.: +49 (0) 241 – 400068 - 0
Fax: +49 (0) 241 – 400068 - 10
E-Mail: info@xcilio.de
Web: www.xcilio.de www.wlan-aachen.de
Und ich schätze auch das die Vorgehenweise Betriebsgeheimnis dieser Firma ist.
Aber du kannst dort gerne dein Glück probieren.
Gruß
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Ein Optimist, mit entäuschten Idealen, hat ein besseres Leben als ein Pessimist der sich bestätigt fühlt.
Benutzeravatar
ecox
Beiträge: 697
Registriert: 28 Jan 2015, 17:25

Re: Kabellos im Paragrafendschungel

Beitrag von ecox »

MariusP hat geschrieben:...Und ich schätze auch das die Vorgehenweise Betriebsgeheimnis dieser Firma ist...
Nunja, da es hier nicht um Area 51 bzw. Raketenwissenschaften geht, denke ich ist das wort "Betriebsgeheimnis" übertrieben :) aber danke für den Tipp, ich werde diesen Weg mal gehen und schauen ob es unter "vertraulich" eingestuft wird :)

Grüße
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN
Antworten