Knowledge Base: Kategoriensuche fehlerhaft
Moderator: Lancom-Systems Moderatoren
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Knowledge Base: Kategoriensuche fehlerhaft
Evtl ist es ja "nur" ein Browser-Problem bzw kann man sich über die Volltextsuche behelfen. Wenn ich die Knowledge Base aufrufe und Kategoriensuche wähle und als Hauptkategorie "VPN" wähle bleibt das Feld "Unterkategorie 1" leer. Daher kann man die Unterkategorie 2 nicht auswählen und die Suche ist nicht durchführbar....
Re: Knowledge Base: Kategoriensuche fehlerhaft
Hallo zusammen,
das ist schon seit Monaten (!) so.
Ich hab es seit ca. Q2/2018 nicht mehr geschafft über die Kategoriesuche zu gehen. Und das auch mit diversen Browsern.
Ich finde das schon ein schlechtes Auftreten seitens Lancom, wenn die KB nicht mehr - zumindest auf dem Weg - nutzbar ist.
S.
das ist schon seit Monaten (!) so.
Ich hab es seit ca. Q2/2018 nicht mehr geschafft über die Kategoriesuche zu gehen. Und das auch mit diversen Browsern.
Ich finde das schon ein schlechtes Auftreten seitens Lancom, wenn die KB nicht mehr - zumindest auf dem Weg - nutzbar ist.
S.
Re: Knowledge Base: Kategoriensuche fehlerhaft
Die offizielle Empfehlung ist doch schon seit Jahren, über Google die KB zu durchsuchen.
LCS NC/WLAN