LANCOM 1781A in Miniversion

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
5624
Beiträge: 875
Registriert: 14 Mär 2012, 12:36

LANCOM 1781A in Miniversion

Beitrag von 5624 »

Hallo zusammen,

ich war heute auf der EuroCIS. Dort wurde die neue Hardwareversion des 1781A vorgestellt. Viel hat sich nicht geändert, aber an der Gerätegröße wurde enorm gedreht. Auch ist jetzt viel mehr Flashspeicher vorhanden. Es wurden satte 8GB verbaut.

Anbei das Bild des neuen Geräts.

Gruß Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LCS NC/WLAN
ua
Beiträge: 705
Registriert: 29 Apr 2005, 12:29

Re: LANCOM 1781A in Miniversion

Beitrag von ua »

Krass,
dann wird in Würselen ja ein ganzer Raum frei..

VG
Udo
... das Netz ist der Computer ...
n* LC und vieles mehr...
Benutzeravatar
stefanbunzel
Beiträge: 1404
Registriert: 03 Feb 2006, 13:30
Wohnort: endlich VDSL-250

Re: LANCOM 1781A in Miniversion

Beitrag von stefanbunzel »

Nach den mir vorliegenden Informationen zu diesem CeBit-Highlight ging es vor allem um die enorme Reduzierung der Verpackungs- und Versandkosten. Und der Clou: Sämtliche Gerätefunktionen werden nur noch über eine USB-Schnittstelle abgerufen.

Viele Grüße, Stefan

P.S.: Die ALL-IP-Option ist bei dieser Gerätevariante standardmäßig bereits enthalten!
GS-2326, 1783VAW, R883VAW, 1781A, 831A, 1781EF+, L-452agn, L-32x, L-54(ag/dual), 1711(+), 1511, 821(+), 3850, 3050, IL-11/2, VP-100 ..., Optionen: CF, PS, WLC
LCS WLAN
Benutzeravatar
martinw
Moderator
Moderator
Beiträge: 618
Registriert: 06 Apr 2008, 17:31
Wohnort: Aachen

Cebit (was: Re: LANCOM 1781A in Miniversion)

Beitrag von martinw »

Apropos Cebit: nur auf der Messe herumzugehen, mal hier und da gucken, mehr oder weniger gezielt Stände/Hersteller ansteuern und sich informieren, lohnt IMO nicht wirklich die weite Anfahrt, wenn man schon einige Male dort gewesen ist und so wie ich nicht besonders auf das inhaltsleere Business-Blahblah steht. Sich unter den Regulars zu unterhalten und Erfahrungen/Ideen auzutauschen, wäre hingegen eine Reise wert.

Der langen Rede kurzer Sinn: wer ist denn eigentlich auf der Cebit anzutreffen?
cpuprofi
Beiträge: 1331
Registriert: 12 Jun 2009, 12:44
Wohnort: Bremen

Re: Cebit (was: Re: LANCOM 1781A in Miniversion)

Beitrag von cpuprofi »

martinw hat geschrieben:...Der langen Rede kurzer Sinn: wer ist denn eigentlich auf der Cebit anzutreffen?...
Ich!

Grüße
Cpuprofi
5624
Beiträge: 875
Registriert: 14 Mär 2012, 12:36

Re: LANCOM 1781A in Miniversion

Beitrag von 5624 »

Ich nicht, ich muss ePaper-Displays, APs und Router in unserer neuen Zentrale in Betrieb nehmen.
LCS NC/WLAN
Benutzeravatar
Bernie137
Beiträge: 1700
Registriert: 17 Apr 2013, 21:50
Wohnort: zw. Chemnitz und Annaberg-Buchholz

Re: LANCOM 1781A in Miniversion

Beitrag von Bernie137 »

Der langen Rede kurzer Sinn: wer ist denn eigentlich auf der Cebit anzutreffen?
Ich schon seit 15 Jahren nicht mehr.

vg Bernie
Man lernt nie aus.
MariusP
Beiträge: 1036
Registriert: 10 Okt 2011, 14:29

Re: LANCOM 1781A in Miniversion

Beitrag von MariusP »

Das ist aber eine verdammt große 2 Euro Münze.
Gruß
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Ein Optimist, mit entäuschten Idealen, hat ein besseres Leben als ein Pessimist der sich bestätigt fühlt.
Antworten