LANCOM 883 Passwort unbekannt

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
mipo
Beiträge: 109
Registriert: 10 Nov 2004, 07:10
Wohnort: 67435 Neustadt

LANCOM 883 Passwort unbekannt

Beitrag von mipo »

Hallo zusammen,

ich habe einen Kundenrouter, bei dem das LANCOM 883 Routerpasswort abhanden gekommen ist :oops:

Klassischer Fall:
Das Netzwerk wird seit Jahren von uns betreut. Die Telefonanlage allerdings nicht. Nun hat der "Telefoner" das Passwort geändert,
angeblich dem Kunden übergeben. Der Kunde findet in seinen Unterlagen nichts. Wir müssen aber einige Änderungen an der Konfig
des Routers ändern.

Gibt es irgendeine Möglichkeit an den Router heranzukommen? Serielles Kabel? Oder wird da auch ein Passwort verlangt?

Im Voraus vielen Dank!

viel Grüße
Michael
Benutzeravatar
rotwang
Beiträge: 140
Registriert: 04 Jun 2021, 22:01

Re: LANCOM 883 Passwort unbekannt

Beitrag von rotwang »

Nein, auf der Outband wird genauso ein Paßwort verlangt.

Existiert vielleicht eine (unverschlüsselte) Konfig-Datei von diesem Gerät?
mipo
Beiträge: 109
Registriert: 10 Nov 2004, 07:10
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: LANCOM 883 Passwort unbekannt

Beitrag von mipo »

Leider gibt es keine Konfig-Datei von diesem Gerät.
Antworten