Lancom - es soll wohl nicht sein...

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Boy2006
Beiträge: 37
Registriert: 14 Jan 2008, 16:38

Lancom - es soll wohl nicht sein...

Beitrag von Boy2006 »

Hi
Ich habe mich vor ein paar Monaten an den Lancom (Händler) Vertrieb Gewand weil wir ein Hotspotsystem brauchen das für unsere Ascom i62 Zertifiziert ist. Zertifiziert deswegen damit wenn was nicht funktioniert (Stromsparmodus zb.) nicht wir die dummen sind. Ich denke jeder IT Techniker kennt aus der Praxis den unterschied zwischen sollte und ist. :lol:
Was mich sehr enttäuscht das trotzt Kontakt zu "unseren" Vertriebs MA nicht passiert ist. Geplant war eine Teststellung wo Ich 1-2 Hotspots laufen lasse und Roaming und der gleichen in der Praxis teste und diese dann übernehme wenn es funktioniert.
Was ist passiert? Nix... Ein paar -monate lang! Da fragt man sich wollen die überhaupt Kunden haben?! :G)

Am Samstag lauft die Promo für deren neuen Router, Firewall,... aus und Ich habe bis heute noch keine Lösung. :evil: ...
Benutzeravatar
ecox
Beiträge: 697
Registriert: 28 Jan 2015, 17:25

Re: Lancom - es soll wohl nicht sein...

Beitrag von ecox »

Hey Boy,

LANCOM ist in den letzten Jahren, nehmt es mir nicht übel LANCOM, hochnäsig geworden, mit der Meinung steh ich leider nicht alleine da...
Auf das kleine Systemhaus an der Ecke, wird kaum noch großen Wert gelegt, nur noch Big-player werden gut bedient und solche die eine gute Referenz auf der LANCOM-Seite abgeben.

Trotzdem viel Erfolg - das sich LANCOM noch bei dir meldet - ansonsten einfach mal hinterher telefonieren - die Regeln das schon :)

Grüße
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN
Boy2006
Beiträge: 37
Registriert: 14 Jan 2008, 16:38

Re: Lancom - es soll wohl nicht sein...

Beitrag von Boy2006 »

ansonsten einfach mal hinterher telefonieren
Ich habe es nicht nötig es gibt noch andere Systeme.
Kaufe Ich halt eines von Zyxel. :lol:
Benutzeravatar
ecox
Beiträge: 697
Registriert: 28 Jan 2015, 17:25

Re: Lancom - es soll wohl nicht sein...

Beitrag von ecox »

Hey Boy,

alles, aber bitte kein Zyxel :D
Wie gesagt, einfach mal durchrufen, idR sind sie freundlich und hilfsbereit am Telefon :)

Grüße
ecox
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN
Boy2006
Beiträge: 37
Registriert: 14 Jan 2008, 16:38

Re: Lancom - es soll wohl nicht sein...

Beitrag von Boy2006 »

Die Zyxel sind Ascom Zertifiziert daher muss es laufen.
Antworten