ich habe am Montag mein voriges Jahr erstelltes "MyLANCOM"-Konto reaktiviert, um eine Supportanfrage zu einem Problem mit OAP_Access Points zu stellen. Ich habe die Supportanfrage über das Formular eingegeben, eine Bestätigungsmail mit dem Inhalt
Code: Alles auswählen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihre Support-Anfrage erhalten und werden diese zum
baldmöglichsten Zeitpunkt bearbeiten.
Unsere Bearbeitungsnummer für Sie lautet: xxxx.xxxx.xxxx.ACAL
Über die Bearbeitungsnummer können Sie uns weitere Informationen zu Ihrer
Anfrage einsenden.
Bitte verwenden Sie die Antwort-Funktion Ihres Mail-Clients, damit die
Bearbeitungsnummer im Betreff enthalten bleibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LANCOM Support Team
Ihre Nachricht:
.....
Meine Anfrage war dann genau einen Tag im System sichtbar. Am Dienstag war sie quasi weg. Ich habe erneut eine Anfrage gestellt, mit den neuen Erkenntnissen und dem Hinweis dass die erste wohl untergegangen sei. KANN ja vorkommen.... Heute schau ich rein: Anfrage weg! Ein Anruf in der Zentrale brachte nur die Erkenntniss dass ich mich eben an die 1,xx/min teure Hotline wenden soll. Da hab ich nicht soo die Lust zu, nachdem meine im Portal gestellten Anfragen einfach verschwunden sind. Ein Schelm wer sich da böses denkt.
Ist es normal dass Kunden, die sich mehrere Geräte zum Stückpreis ab 11xx€ (Internetpreis! Wir haben hier wesentlich mehr bezahlt damals) SO behandelt werden? Wie sind eure Erfahrungen?
MfG Maik