LANCOM1783VAW im Workshop All-IP

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Benutzeravatar
ecox
Beiträge: 697
Registriert: 28 Jan 2015, 17:25

Re: LANCOM1783VAW im Workshop All-IP

Beitrag von ecox »

Sehe ich ähnlich...ich meine im Workshop wird einen nichts vermittelt was auch nicht in der KB steht, aber ich finde das man zB live mit professionellen Trainern interagieren kann, die Trainer haben sich sieht viel Zeit für unsere Fragen genommen und ich finde das hat einfach Workshop-Charakter...selbst wenn du da als Profi rein gehst, denke ich das an manchen stellen noch ein aha Effekt zu erzielen ist, man lernt eben nie aus und ich glaube ich würde in 5 Jahren noch nicht behaupten das ich die Kiste perfekt beherrsche, zumal es bei lancom viele Lösungsansätze gibt, das finde ich dann schon sehr interessant.

Ich kann jedem die Workshops and Herz legen, ich strebe jetzt den Administrator an, danach kommt ja dann nichts mehr, vorerst, keine Ahnung ob mehr Stufen in Planung sind bzw verschiedenste Richtungen wie bei cisco ...

Grüße
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN
Antworten