MIB für KIWI-Syslog

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
andi75
Beiträge: 1
Registriert: 13 Feb 2006, 18:58

MIB für KIWI-Syslog

Beitrag von andi75 »

Hallo allerseits,

gibt es eine Lancom-MIB, welche ich in den KIWI-Syslogdaemon integrieren kann ? Hat das schonmal jemand ausprobiert ?

Ich möchte die VPN-Verbindungen der Benutzer über SNMP an eine SNMP management Station senden.


Danke & Gruß
Andi
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5033
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Beitrag von LoUiS »

Hi,

verbinde Dich per WEBconfig auf Deinen Router und schau mal genau auf die erste Konfigurationsseite im unteren Drittel. ;)


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Benutzeravatar
langewiesche
Beiträge: 1255
Registriert: 27 Apr 2005, 11:28
Wohnort: Gevelsberg / Sprockhoevel im Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von langewiesche »

ich habe es auch verpeilt ....
Es gruesst Lars
--
Zwischen einen NAT-Router hinter einen Nat-Router und vor einen NAT-Router passt immer noch ein NAT-Router
Antworten