Mit dem Latein am Ende

Allgemeine Fragen zu Themen die sonst nirgendwo passen

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

COMCARGRU
Beiträge: 1203
Registriert: 10 Nov 2004, 17:56
Wohnort: Hessen

Re: Mit dem Latein am Ende

Beitrag von COMCARGRU »

Hallo Zusammen,

einen Reconfig hatte er vor dem Portwechsel veranlasst, dass brachte keine Änderung. Und das Argus (ja!) mit meiner Kennung laufen zu lassen? Das hätte man noch tun können, aber er hat halt noch dreissig andere Sachen probiert. Zwar auch mit anderen Kennungen, aber meine zu benutzen dass hat er nicht vorgeschlagen ;)

Wie auch immer, der Portwechsel hat zumindest mein Problem gelöst :)


Und der Techniker und ich sind Beide von einem Problem im Zusammenhang mit der Kennung ausgegangen und nicht mit der eigentlichen Leitung.


Danke an alle
CG
Wann zum Teufel werden ALLE PCs grundsätzlich nur noch mit Hardware RAID 1 ausgestattet???
Antworten